Dentsu Festival JOKE Event AG Awardgewinn

Erster Awardgewinn in 2015 für JOKE Event AG

Dentsu-Aegis-Festival erhält GALA-Award

Den dritten Award in Folge gewann das Projekt „Dentsu-Aegis-Festival“, das die JOKE Event AG für das Network 2014 konzipiert und durchgeführt hat.

Der Mitarbeiterevent, der eine Merger- und Akquisitionsphase abschloss, gewann die Herzen der hochkarätigen Jury und setzte sich gegen eine starke Konkurrenz durch. Verliehen wurde die Auszeichnung in der Kategorie: Best Event Entertainment Concept & Execution.
Am Abend des 8. Januar 2015 wurden in Anaheim CA anlässlich der Event-Leitmesse „The Special Events“ die GALA-Awards verliehen. Beim GALA gibt es kein olympisches Prinzip: Aus drei Nominierten wird nur ein Gewinner ermittelt.

Das Projekt „Dentsu-Aegis-Festival“ ist auch noch beim Blach Event Award nominiert, der am 21. Januar 2015 in Dortmund verliehen wird.
Arne Heyen, CD der JOKE Event AG: „Wir kommen aus der Awardfreude kaum noch raus. Das ist uns ein Ansporn für viele weitere kreative Projekte.“

Download:

Kontakt: Natascha Dyck